Michael Kostyniuk

Mit dieser Internetpräsenz stelle ich mich und meine Schule in Hannover vor. Mein Name ist Michael Kostyniuk. Ich heiße Sie herzlich willkommen.

Mein Ving Tsun (Wing Chun) Werdegang:

1997 Wing Chun und Stockkampf (6Monate) bei Rainer Pauluhn, bis er bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte.

1999-2015 TA Wing Tsun bei Teyfik Ataseven, ab 2008 leitete ich den Gruppenunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. 2011 eröffnete ich eine eigene Schule in Hannover.

2015 – 2017 Privatschüler von Trevor Jefferson (Newcastle / England), eine völlig andere Interpretation des Wing Chun, ich lernte viel über Struktur und Energie. Yip Chun über Trevor im Buch „Wing Chun Skill and Philosophy“ auf Seite 102: „Trevor was the most educated Person I have met during These trips. That was in Newcastle.“ Zudem war er auch an der gut aufgenommenen Produktion von „The Original Wing Chun“ beteiligt. 2016 Yip Chun Besuch in der Ving Tsun Athletic Association in Hong Kong.

Seit Januar 2018 Privatschüler von Philipp Bayer, direkter Schüler von Wong Shun Leung.

Zur Werkzeugleiste springen