Erster Prüfungslehrgang der WingTsun Schule Stöcken

 

Prüfungslehrgang Sifu Teyfik Ataseven

Prüfungslehrgang Sifu Teyfik Ataseven

Die Schüler der WingTsun Schule Stöcken haben den ersten Prüfungslehrgang erfolgreich abgeschlossen.

Mit fünf Herren und einer Dame nahm die Gruppe von Sihing Michael Kostyniuk am 02.07.2011 am Prüfungslehrgang von Sifu Teyfik Ataseven teil. Für die neu gegründete Schule aus Stöcken war es die erste Teilnahme an einem Prüfungslehrgang und damit ein besonderes Ereignis. Alle Teilnehmer/innen der TA WingTsun Schule Stöcken bestanden die Prüfung. Die Herren legten die Prüfung zum ersten Schülergrad und die Dame die Prüfung zum zweiten Schülergrad erfolgreich ab.

Sifu Teyfik Ataseven begrüßte eine große Anzahl von Prüfungsteilnehmern aus den verschiedenen WingTsun Schulen seiner Ausbilder und prüfte deren Kenntnisse in Praxis und Theorie. Sifu Teyfik Ataseven gab jeden Einzelnen vom ersten bis zum zwölften Schülergrad individuelle Tipps für die weitere Entwicklung.

Zum Ende des Prüfungslehrgangs kündigte Sifu Teyfik Ataseven ein kleines 6 jähriges Mädchen an, die den älteren Schülern die 2. Form des WingTsun Chum Kiu demonstrierte. Mit großer Annerkennung für das Können der kleinen Schülerin gab es ein herzlichen Applaus.

Wir bedanken uns bei Sifu Teyfik Ataseven für den interessanten Prüfungslehrgang und gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreich bestandenen Prüfung.

WingTsun Schule Stöcken

www.wing-tsun-hannover.de

Mobil: 0157 3934 9756

Kommentieren

*

Zur Werkzeugleiste springen