Sifu Michael Kostyniuk Wing Chun Martial Arts Day 2016

Ein ganz besonderer Tag voller Highlights und Action, mit Michael Kostyniuk Wing Chun und Nino Giamblanco Sizilianischer Messerkampf. Sifu Michael erklärte die Bedeutung der Körperstruktur im Wing Chun und mit welchen Methoden man Energie erzeugen kann und wie die Teilnehmer dieses Wissen für ihre eigene Kampfsportart nutzen können.

Maestro Nino Giamblanco zeigte einige Techniken im sizilianischen Messerkampf der Giamblanco Familie. Seine Seminareinheit war wieder absolut klasse. Ab Juli 2016 gibt es regelmäßigen Unterricht. Das Giamblanco Familiensystem kann man in Hannover nur bei uns trainieren. Ihr seid willkommen. Auf der Awards Gala 2016 präsentierten Maestro Nino und Sifu Michael den sizilianischen Messerkampf mit echten Klingen.

Martial Arts Day 2016 Michael Kostyniuk

Sizilianischer Messerkampf

Kommentieren

*

Zur Werkzeugleiste springen