Philipp Bayer Ving Tsun Seminar

Mit 26 zog es den Taekwondo-Wettkämpfer ins Ursprungsland des Ving Tsun, China. Er verkaufte alles, was er so hatte, hat sich ein Ticket gekauft und ist nach Hong Kong geflogen. Dort hatte der Trittspezialist einige Schulen besucht, aber keinen passenden Lehrer gefunden. Am letzten Tag, kurz vor seiner Abreise sagte ihm jemand, dass es nur eine Schule gibt, um Ving Tsun zu lernen und so ist er dann auf diese Schule gestoßen, hat Wong Shun Leung kennengelernt und ist dann auch gleich da geblieben. Philipp Bayer ist ein Meister des chinesischen Kampfstils Ving Tsun. Seine Schüler kommen aus ganz Europa, um bei ihm zu trainieren.

Hannover Seminar am Sonntag 9.9. und Montag 10.9. jeweils von 18-21 Uhr.

Preis: 1 Tag 60,- EUR, 2 Tage 100,- EUR

Ort: Sollingstraße 1A, 30419 Hannover

Anmeldung: Kontaktformular

Kommentieren

*

Zur Werkzeugleiste springen