Wing Tsun Hannover

Offenes TJWC Seminar in Hannover.

Trevor Jefferson
Wing Chun

Dieses offene Wing Chun Seminar ist ein absolutes Muss für alle Interessierten. Trevor Jefferson fördert das Wing Chun auf eine Weise wie kein anderer. Während andere horrende Preise verlangen, Wissen zurückhalten oder die Schüler möglichst lange binden, zeigt er für einen geringen Preis ein unglaubliches Maß an Großzügigkeit.

Trevor kann es sich leisten, die nächste Generation zu fördern, da er andere Einnahmequellen hat. Sein einziges Ziel ist es diese Kampfkunst lebendig zu halten. Mit über 42 Jahren Erfahrung ist er eine wahre Bereicherung für die Kampfkunstszene. Sein Training begann bereits im Alter von 14 Jahren, und einer seiner Lehrer war Ip Chun, der älteste Sohn von Yip Man.

Datum: Samstag, 19. November 2016 Uhrzeit: 11:00 bis 16:00 Uhr Inhalt: Siu Lim Tau, Chum Kiu, Chi Sao, Anwendungen

Datum: Sonntag, 20. November 2016 Uhrzeit: 11:00 bis 16:00 Uhr Inhalt: Holzpuppe, Biu Gee, Chi Sao, Anwendungen

Trevor Jefferson über seinen Werdegang:

Ich begann meine Ausbildung unter Alan Lamb im Jahr 1974 und ich trainierte zwei Jahre lang bis zum Chum Kiu Level. Mein persönliches Training setzte ich an der Universität fort, indem ich die Formen durchlief und mit Freunden unterschiedlicher Kampfkunst-Hintergründe kämpfte. Darüber hinaus ergänzte ich mein Wissen durch Aikido-Kurse mit Jim Elkin.

Im Januar 1983 nahm ich mein Wing Chun Training im Self Defence Centre in Newcastle wieder auf. Als der Ausbilder, Alan Chan, zurücktrat und ich zurückblieb, um die Leitung des Clubs zu übernehmen, fühlte ich mich in einer Art Schwebezustand, da ich nicht genug Erfahrung oder tiefgreifendes Verständnis hatte, um Ausbilder zu sein, ganz zu schweigen davon, dass ich das ganze System nicht kannte!

Daraufhin kontaktierte ich Samuel Kwok und reiste jedes Wochenende nach Blackpool, um mit ihm zu trainieren, und hielt während der Woche die Klassen aufrecht. Im Oktober 1983 erhielt ich ein „Instructors Certificate“ und unterrichtete sieben Tage die Woche für die nächsten sechs Jahre. Nachfolgend gründete ich Clubs in Newcastle, Whitley Bay, Birtley, Wallsend, Carlisle und Whitehaven und hatte mein eigenes Vollzeit-Fitnessstudio in Byker.

Im Laufe der Jahre wurde ich zum ranghöchsten Ausbilder im Samuel Kwok Martial Arts Association, eine Position, die ich noch immer innehalte. 1991-92 legte ich ein Jahr Pause ein, um eine professionelle Qualifikation als Naturwissenschaftslehrer zu erlangen, und gründete einen Club im Leicester YMCA. Seitdem unterrichte ich kontinuierlich Wing Chun für meine etablierten Schüler, einige davon mit über fünfzehn Jahren Unterrichtserfahrung. Das ist die kurze Geschichte meiner Zeit mit Wing Chun.

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News

Bruce Lee

Wong Shun Leung über die Ikone des Kampfsports. Bruce Lee „Helden sind immer noch Menschen, wenn man sie gut kennt. Ich habe