Wing Tsun Hannover

Ein unvergessliches Trainingswochenende am Strand.

Wing Tsun Ostsee

Vom 24. bis 27. Mai 2013 hatten wir das Vergnügen, ein unvergessliches Wing Tsun Training am malerischen feinsandigen Strand der Ostsee zu erleben. Die Atmosphäre war perfekt, um unsere Fähigkeiten zu schärfen und uns in dieser faszinierenden Kampfkunst zu vertiefen. In einer geräumigen Sporthalle, ausgestattet mit Judo-Matten, konnten wir uns intensiv auspowern und unsere Techniken verfeinern. Doch nicht nur das Training war beeindruckend, sondern auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Tägliche Büfetts boten eine reichhaltige Auswahl an frischem Brot, leckeren Gerichten und knackigen Salaten. Die warmen Hauptmahlzeiten waren stets schmackhaft und abwechslungsreich, während frisches Obst und eine Vielzahl von Getränken für unsere Erfrischung sorgten.

Unsere Unterkünfte waren ebenso komfortabel wie gemütlich. In 2-, 3-, 4- und 6-Bettzimmern konnten wir uns nach einem langen Tag des Trainings ausruhen und erholen. Jedes Zimmer war mit einer eigenen Dusche/WC ausgestattet, was unseren Aufenthalt besonders angenehm machte. Doch das Highlight unseres Aufenthalts war zweifellos die Ostsee Therme. Mit einer beeindruckenden Fläche von 18.000 Quadratmetern bot sie uns einzigartige Möglichkeiten, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Ob in den zahlreichen Pools, Saunen oder Ruhebereichen – hier konnten wir uns rundum wohlfühlen und neue Energie tanken.

Insgesamt war unser Wing Tsun Training an der Ostsee eine unvergessliche Erfahrung, die uns nicht nur sportlich, sondern auch persönlich bereichert hat. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, und freuen uns schon jetzt auf weitere inspirierende Trainingsmomente an diesem wunderschönen Ort.

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News