Wing Tsun Hannover

Zu Besuch bei Yip Ching den zweitältesten Sohn von Yip Man.

Yip Ching - Hongkong:

Unser Besuch bei Yip Ching, dem zweitältesten Sohn von Yip Man, war eine unvergessliche Reise voller Inspiration und Erkenntnisse. Als wir die Schule betraten, war Yip Ching gerade außerhalb und machte eine kurze Pause. Und so verließen wir die Schule wieder, um ihn an einem anderen Tag erneut zu besuchen. Wir hatten jedoch das Glück, Yip Ching zufällig auf der Straße zu treffen. Es war ein Moment der Freude und Überraschung, als wir uns mit ihm bekannt machten und zusammen zurück zur Schule gingen.

In der Schule angekommen, hatten wir die Gelegenheit, mit Yip Ching Zeit zu verbringen und durch seine klaren und präzisen Erklärungen mehr über seine Perspektiven auf Wing Tsun zu erfahren. Seine tiefgreifenden Einblicke in die Philosophie und Prinzipien des Wing Tsun öffneten unsere Augen für diese Kampfkunst.

Insgesamt war unser Besuch bei dieser herausragenden Persönlichkeit eine Erfahrung, die uns mit einem neuen Verständnis und einer neuen Wertschätzung für diese zeitlose Kunstform zurückließ. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen, und werden die Erinnerungen an diesen Tag nicht vergessen.

Unser Besuch bei Yip Ching hat uns nicht nur bereichert, sondern auch dazu inspiriert, unsere eigene Reise im Wing Tsun mit neuer Leidenschaft fortzusetzen. Die Erinnerungen an diesen Tag werden uns stets begleiten und uns auf unserem Weg unterstützen.

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen