Schule des Monats

Wing Tsun Hannover ist die Schule des Monats der Ving Tsun Kung Fu Association Europe.Wir freuen uns, dass die Wing Tsun Schule Hannover als Schule des Monats ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung würdigt unsere harte Arbeit, Hingabe und Qualität in der Ausbildung von Wing Tsun.

Unsere Schule legt großen Wert darauf die traditionellen Prinzipien des Wing Tsun zu bewahren und weiterzugeben. Unter der Leitung unseres erfahrenen Lehrers Michael Kostyniuk bieten wir eine umfassende Wing Tsun Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe.

Michael Kostyniuk betreibt die Wing Tsun Schule in Hannover seit 2011. Er sammelte Erfahrungen bei verschiedenen Lehrern in unterschiedlichen Wing Tsun Interpretationen, bereiste Hongkong, England und Spanien, um sich weiterzubilden. Im Februar 2018 begann unter der Leitung von Philipp Bayer das Wong Shun Leung Wing Tsun zu studieren.

Als Schule des Monats sind wir stolz darauf unsere Leidenschaft für Wing Tsun mit anderen zu teilen. Wir laden Sie herzlich ein sich uns anzuschließen und Teil unserer wachsenden Wing Tsun Gemeinschaft zu werden.

Besuchen Sie uns in der Stünkelstraße 12 / Baldeniusstraße, 30419 Hannover.

Herzliche Grüße

Wing Tsun Hannover

Anfrage zum Probetraining!

 

 

Kommentieren

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.