Einzeltraining

Durch intensives Einzeltraining kann das Wing Tsun System in Theorie und Praxis gründlicher erarbeitet und verfeinert werden. Da das Training maßgeschneidert ist und keine Ablenkung durch andere Schüler vorhanden sind, kann der Fortschritt in der Regel schneller sein.

Der Trainer kann dem Schüler direktes Feedback geben, um Fehler zu korrigieren und die Leistung zu verbessern. Das Einzeltraining ermöglicht es dem Schüler ein tieferes Vertrauen in seine Fähigkeiten aufzubauen, da er sich intensiver mit den Techniken auseinandersetzt und sie besser versteht.

Termine für Einzeltrainings können oft flexibler vereinbart werden als Gruppentrainings, was es einfacher macht das Training in den eigenen Zeitplan zu integrieren. Das Training findet entweder in der Wing Tsun Schule in Hannover statt, oder an einem Ort Deiner Wahl.

Ein Probetraining ist nur im Gruppentraining möglich.

Anfrage zum Einzeltraining

Empfehlung