Wing Tsun Hannover

Erfolgreicher Prüfungslehrgang für Wing Tsun Hannover.

TA WingTsun

Unsere TA WingTsun Schüler aus Hannover Stöcken haben kürzlich einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Sie haben erfolgreich an ihrem ersten Prüfungslehrgang teilgenommen und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Unter der Leitung von Michael Kostyniuk nahm die Gruppe am 02.07.2011 am TA WingTsun Prüfungslehrgang von Teyfik Ataseven teil. Für die neu gegründete Schule aus Hannover Stöcken war dies ein denkwürdiges Ereignis und ein wichtiger Schritt in ihrer Entwicklung. Trotz der Herausforderungen und der Aufregung haben alle fünf Männer und eine Frau aus Stöcken die Prüfung erfolgreich gemeistert.

Der Prüfungslehrgang bot nicht nur eine Gelegenheit für die Schüler, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch für individuelles Feedback und wertvolle Tipps zur weiteren Entwicklung. Teilnehmer aus verschiedenen TA WingTsun Schulen nahmen teil, und ihre Kenntnisse in Praxis und Theorie wurden sorgfältig geprüft. Durch die erfolgreiche Teilnahme haben die Schüler nicht nur ihre Fähigkeiten verbessert, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt und ein tieferes Verständnis für die Kampfkunst entwickelt.

Die positive Erfahrung beim Prüfungslehrgang hat nicht nur die Schüler, sondern auch die gesamte TA WingTsun Schule Hannover Stöcken gestärkt. Sie zeigt, dass harte Arbeit, Engagement und Teamwork zu Erfolg führen können. Die Schule freut sich darauf, diesen Erfolg zu feiern und sich weiterhin zu verbessern, um ihren Schülern die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News

Bruce Lee

Wong Shun Leung über die Ikone des Kampfsports. Bruce Lee „Helden sind immer noch Menschen, wenn man sie gut kennt. Ich habe