WingTsun Ostsee-Lehrgang

Wir waren vom 25.05. – 28.05.2012 mit Sifu Teyfik Ataseven an der Ostsee. Bei der Lehrgangsstätte handelte es sich um ein geniales Sportzentrum mit einer Sport- und Schwimmhalle, Budohalle (270qm), Sport- und Fitness-Saal, modernes Fitness-Studio, mehrere Tagungs- und Seminarräume, zwei Tennis- und einen Fußballplatz.

Nach einem abwechslungsreichen Frühstück starteten wir den Tag mit einer WingTsun Einheit. Die täglichen 2-3 Trainingseinheiten  wurden sehr abwechslungsreich gestaltet. Alle Teilnehmer konnten durch hilfreiche Tipps und intensives Üben ihre Techniken verbessern und ihre Leistung steigern.

Nach dem Training gab es neben sportlichen Angeboten eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die wald- und seenreiche Landschaft in unmittelbarer Nähe ergänzte in hervorragender Weise die sportlichen Bedürfnisse durch Ausflugmöglichkeiten oder Spaziergänge am Strand.

Wer sich den Ostsee-Lehrgang auch im nächsten Jahr nicht entgehen lassen will, der meldet sich wieder frühzeitig an. Es stehen Ein- bis Vier-Bett-Zimmer (alle mit Dusche und WC) in drei Gästehäusern zur Verfügung. Selbstverständlich beinhaltet das Angebot Unterkunft, Vollverpflegung und hammerhartes Training.

Weitere Informationen sind bei WT Master Gym 0511 / 3883668 und Wing Tsun Hannover Mobil: 0157 3934 9756 zu bekommen.

 

Kommentieren

*

Zur Werkzeugleiste springen