Wing Tsun Hannover

Energieentwicklung & Biomechanik im Wing Chun.

Trevor Jefferson
offenes Wing Chun Seminar

Ein Verständnis dafür, wie der Körper funktioniert, ist entscheidend, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Dieses Trevor Jefferson Wing Chun Seminar ist offen Zugänglich für alle Stilrichtungen. Für Trevor Jefferson ist Wing Chun das Verständnis von Körpermechanik im Kampfkontext. TJWC repräsentiert sein persönliches Verständnis von Körpermechanik während einer Konfrontation. Diese Erkenntnisse sind für jeden von Nutzen, der seine Kampffähigkeiten verbessern möchte, unabhängig von der gewählten Kampfkunst, sei es Wing Chun, MMA oder Boxen. Sie dienen sowohl dem persönlichen Schutz als auch dem Wettkampf.

Im Laufe der Jahre habe ich meine Schüler dazu ermutigt, Fragen zu stellen und andere Kampfkünste zu erforschen, da ich glaube, dass dies zu einem besseren Verständnis führt.

TJ Wing Chun basiert auf einfachen wissenschaftlichen Prinzipien, von der Newton’schen Physik bis hin zu psychologischen und emotionalen Reaktionen. Es spiegelt mein Verständnis von persönlicher Körpermechanik und Reaktionen im Kampf wieder.

Ich habe mich entschieden, Seminare anzubieten, um Einzelpersonen über die Bedeutung der Selbstentwicklung aufzuklären und sie auf die spezifischen Bedürfnisse der Teilnehmer zuzuschneiden. Willkommen sind Anfänger, Fortgeschrittene und Lehrer aller Stilrichtungen.

Zusätzlich zu den physischen Prinzipien des Kampfes gibt es auch philosophische Ansätze für Konfliktszenarien. Das Entfernen instinktiver emotionaler Reaktionen und ihr Ersetzen durch erlernte Reaktionen auf spezifische Situationen ermöglicht es dem Einzelnen, in stressigen Konfrontationen so entspannt wie möglich zu bleiben.

Das Seminar ist zweigeteilt: Der erste Teil umfasst Themen wie Energieentwicklung, Biomechanik, Kraftumleitung und Biu Jee. Der zweite Teil beinhaltet Siu Nim Tao, Chum Kiu und Kampfanwendungen.

Tag 1: Samstag, 19. März 2016, von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 18:00 Uhr.

Tag 2: Sonntag, 20. März 2016, von 11:00 bis 13:15 Uhr und von 14:15 bis 17:30 Uhr

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News

IGS Stöcken AG

Wing Tsun AG für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. IGS Stöcken Die Wing Tsun AG für Selbstbehauptung, Selbstbewusstsein und Selbstverteidigung an der IGS Stöcken