Wing Tsun Hannover

Sichere Dir Deinen Platz in meiner Wing Tsun Schule.

Wing Tsun Transformation:

Bist du bereit für eine rasante Weiterentwicklung im Jahr 2024? Nutze die Gelegenheit und sichere dir deinen Platz in meiner neuen Wing Tsun Schule in Hannover zu einem unschlagbaren Angebot! Normalerweise kostet die Schulung monatlich 100 Euro, aber jetzt kannst du für nur 70 Euro pro Monat trainieren und zusätzlich ein kostenloses Einzeltraining erhalten.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um deine Entwicklung mit Highspeed voranzutreiben. Verpasse nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Aktion zu sein! Der Angebotspreis ist zeitlich begrenzt, also schlage jetzt zu und sichere dir deinen Platz in meiner Schule.

Hast du genug von stagnierendem Fortschritt und frustrierenden Trainingserfahrungen? Viele Schüler kommen in ihrer Entwicklung kaum voran, fühlen sich frustriert und verlieren Zeit und Geld. Bei mir ist das anders. Mit meiner bewährten Trainingsmethode, basierend auf den Lehren von Wong Shun Leung und Philipp Bayer, wirst du garantiert Fortschritte machen.

Du fragst dich vielleicht, ob ein Trainerwechsel die richtige Entscheidung ist. Aber wenn du weiterhin auf die gleiche Weise trainierst, wirst du keine neuen Ergebnisse erzielen. Es ist an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen und deine Entwicklung auf ein neues Niveau zu heben!

Mit dem Trainerwechsel zu meiner Schule profitierst du von:

  • Sinnvollen Übungen, die deine Wing Tsun Entwicklung fördern.
  • Schnelleren Fortschritten dank effektiver Trainingsmethoden.
  • Zeit- und Geldersparnis durch transparente Preise und keine versteckten Gebühren.
  • Holzpuppen- und Waffentraining als festen Bestandteil des Unterrichts.
  • Die Möglichkeit, das gesamte Wing Tsun System zu trainieren und dich umfassend weiterzuentwickeln.

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deinen Platz in meiner Schule zu einem unschlagbaren Angebot! Verändere dein Training und erlebe eine neue Dimension von Fortschritt und Erfolg im Wing Tsun!

Werde Teil meiner Wing Tsun Familie und starte noch heute deine Reise zu persönlichem Wachstum und Meisterschaft!

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News

Mike Tyson

Ein unvergessliches Erlebnis voller Inspiration und Einblicke. Mein Treffen mit Mike Tyson. Das Treffen mit Mike Tyson in Bremen war für mich