Wing Tsun Hannover

Erfolgreiche Veranstaltung am 04.07.2014 mit zahlreichen Teilnehmenden.

Region Hannover

Die Veranstaltung am 04.07.2014, betitelt „Wing Tsun: Sicheres Auftreten durch Selbstverteidigung“, zog zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Region Hannover an. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl musste ein geräumigerer Raum gefunden werden, um allen Platz zu bieten. Der Referent Michael Kostyniuk leitete aus den ersten vier Sätzen der Kleinen Idee Form verschiedene Partnerübungen ab, die von den Teilnehmenden mit großer Zustimmung ausprobiert wurden. Der Seminarablauf war abwechslungsreich und interessant gestaltet, wobei auf Fragen und Ideen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingegangen wurde. Die Antworten waren anschaulich und leicht verständlich. Die Atmosphäre des Kurses und das Gruppenklima waren äußerst angenehm, was zu einem gelungenen und informativen Event beitrug.

Kostenloses Probetraining

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News

TA WingTsun

Erfolgreicher Prüfungslehrgang für Wing Tsun Hannover. TA WingTsun Unsere TA WingTsun Schüler aus Hannover Stöcken haben kürzlich einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Sie