Wing Tsun Hannover

Yip Chun der älteste Sohn von Yip Man

Yip Chun - VTAA

Die Zeit mit Yip Chun zu verbringen, war für uns etwas ganz Besonderes. Während unseres dreitägigen Besuchs bei Yip Chun erlebten wir viele unvergessliche Momente, die uns tief berührt haben. Yip Chun ist nicht nur ein herausragender Wing Chun Meister, sondern auch ein äußerst sympathischer Mensch. Sein warmes Wesen und seine offene Art haben dazu beigetragen, dass sich jeder in seiner Gegenwart wohl und willkommen fühlte.

Das Training mit Yip Chun und seinen Schülern war eine wahre Freude. Es war faszinierend, seine einzigartigen Lehrmethoden und Techniken zu beobachten und aktiv daran teilzunehmen. Besonders beeindruckend war sein Chi Sau, bei dem er eine für sein Alter eine außergewöhnliche Geschicklichkeit und Präzision demonstrierte. Seine ruhige und gelassene Art während des Trainings spiegelte seine jahrzehntelange Erfahrung und Meisterschaft im Wing Chun wider.

Yip Chun strahlt eine unglaubliche Lebensfreude aus, die ansteckend ist. Trotz seines fortgeschrittenen Alters von 93 Jahren ist er sowohl geistig als auch körperlich erstaunlich fit. Sein Lächeln ist stets präsent und seine positive Ausstrahlung hat uns tief beeindruckt.

Es war eine Ehre, von Yip Chun zu lernen und seine Weisheit zu erfahren. Sein Vermächtnis im Wing Chun wird für immer in unseren Herzen bleiben. Wir sind dankbar für die unvergesslichen Momente und die wertvollen Lehren, die er uns während unseres Besuchs geschenkt hat.

Wir wünschen Yip Chun für die Zukunft weiterhin Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge sein Licht weiterhin strahlen und viele Menschen auf ihrem Weg im Wing Chun inspirieren.

Video abspielen

Yip Chun Chi Sau

Sichern Sie sich ein Probetraining
und lernen Sie Wing Tsun

  • 120 Min. Gratis Training (Gruppe)
  • 15 Min. Einzeltraining
  • 15 Min. Wing Tsun Theorie
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Checkboxen

Weitere News

TA WingTsun

Erfolgreicher Prüfungslehrgang für Wing Tsun Hannover. TA WingTsun Unsere TA WingTsun Schüler aus Hannover Stöcken haben kürzlich einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Sie